Montag, 1. Oktober 2012

Wearfair






Heften, stecken, nähen, anprobieren und freuen mit der Nähküche bei der Wear Fair 2012 in der Linzer TabakFabrik.

2 Kommentare:

  1. Menschens Kinder so einen Nähkurs hab ich ja noch nie gesehen. Der hatte wohl enormen Zulauf. Ist ja glatt eine Idee zum Nachahmen ;)

    Hast du teilgenommen oder einen Kurs gegeben?!

    Sehr interessant das alles, und dein Blog natürlich auch.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gisela
    die Nähküche ist eine offene Nähwerkstatt und ein Mitmachprojekt. Ich habe auf der Wearfair interessierte Menschen einfach beim Überlegen und Umsetzten geholfen. Das Miteinander macht ganz viel Spaß!

    Weitere Infos zur Nähküche findest du hier: http://naehkueche.wordpress.com/was-ist-die-naku/

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen