Freitag, 29. November 2013

Hellgrauer Hüftschmeichler, Cacheur, klingt doch auch nett in Französisch, mit eisfarbenen Wellen. Wärmt grandios um den Po.

2 Kommentare:

  1. ich LIEBE dieses wunderschöne "Schmeichelchen"...
    Kann man die artikel auch übers Internet kaufen,Preise sehen,etc.???
    Auch die anderen Teile...suuuperschön^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Danke für dein nettes Feedback.
      leider ist dieser nicht mehr erhältlich. Ein ähnlicher ( http://gickundgock.blogspot.co.at/search?updated-max=2013-12-18T13:40:00%2B01:00&max-results=7&start=42&by-date=false ) ist noch da und würde 42.- zuzüglich Porto 5.- (innerhalb Österreich) kosten. Maile mir einfach, wenn er dir auch gefällt, deine Adresse an gickundgock@gmail.com, dann kann ich dir auch meine Kontoverbindung zukommen lassen. Sobald der Betrag eingelangt ist, schicke ich dein Packerl weg.
      Lg
      Martina

      Löschen