Donnerstag, 20. November 2014

Schmerzen

Habe ich doch letztens meinen Näheifer so übertrieben, dass meine linke Schukter meinte, sie müsse dem jetzt Einhalt gebieten und wahrlich schmerzhaft in Streik treten. Nach vor Schmerz schlaflosen Nächten halfen absolute Ruhe, kribbelnde Strombehandlungen bei der örtlichen Ärztin, Schmerztabletten (ich geb´s zu) und die Behandlung zweier befreundeter Heilmasseure.
Jetzt bin ich wieder fit, werde es etwas langsamer angehen lassen und hoffe, dass ich trotzdem die Bestellungen für Weihnachten rechtzeitig fertigstellen kann.
Das Perfide ist, dass ich in den letzten Tagen viel zeit zum Stöbern und Überlegen hatte und nun viele Ideen, die in einem Kopf sind, nun umgesetzt werden wollen.
Gut, dass ich mich zu keinem Weihnachtsmarkt angemeldet habe, weil das hätte wahrscheinlich auch meine zweite Schulter zum Streiken gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen